Swatches | Teil 2 | beauty goes safari #p2-LE/ 2015

p2 beauty goes safari eyeshadow lidschatten 020 exotic fever 030 fata morgana nagellack 040 sunsational (Copy)
Im ersten Post habe ich euch zwei der Lippenstifte, ein Gloss und ein Duo Blush vorgestellt, in diesem Beitrag geht es um Nagellacke, Eyeshadows, Duo Mascara/ Eyeliner und Tattoo Jewels. Im dritten Post sind DD Cream, Face Bronzer, African Earth, Body Oil und bronzing Chubby Stick zu sehen.

p2 beauty goes safari eyeshadow lidschatten 020 exotic fever 030 fata morgana nagellack 040 sunsational (Copy)

Eyeshadow Duos 030 fata morgana020 exotic fever

Insgesamt gibt es drei Eyeshado-Duos, von denen ich euch zwei zeigen kann. Das linke Duo 030 fata morgana enthält einen kühlen schimmernden auberginefarbenen und einen matten kalten Braunton. Braun ist etwas staubig (wie oft bei matten Tönen), die wunderschöne Auberginenuance leider krümelig. Mit dem Duo 020 exotic fever werde ich persönlich so gar nicht warm. Beide Töne sind sehr sheer, die helle beige schimmernde Nuance enthält sehr kleine goldene Partikel, die hell-korallige Nuance ist wieder matt, beide krümeln sehr. Mit Base drunter läßt sich wesentlich mehr aus den Farben herausholen, die Swatches wurden ohne Base gemacht. Empfehlenswert ist hier allein das Duo fata morgana und auch nur wegen des schönen Auberginetons, allerdings nur mit Base.

p2 beauty goes safari eyeshadow lidschatten duo 030 fata morgana swatches (1) (Copy)

Duo Eyeshadow 030 fata morgana

p2 beauty goes safari swatches eyeshadow lidschatten duo 020 exotic fever (Copy)

Duo Eyeshadow 020 exotic fever

p2 beauty goes safari eyeshadow lidschatten duo 020 exotic fever 030 fata morgana swatches (1) (Copy)

p2 beauty goes safari eyeshadow lidschatten swatches 020 exotic fever 030 fata morgana (Copy)

 

Kommen wir zum Duo aus Mascara und Eyeliner. Kombiprodukten stehe ich ja gerne mal skeptisch gegenüber. Die Farbe läßt mein Herzchen jedenfalls schon mal höher schlagen, mit Rottönen auf dem Auge reizt man mich immer. 🙂

p2 beauty goes safari summer passion mascara & eyeliner 010 wild hot spot (Copy)

Duo summer passion Mascara & Eyeliner 010 wild hot spot

p2 beauty goes safari mascara & eyeliner 010 wild hot spot swatches (Copy)

Intensive Farbe zumindest auf dem Swatch auf die ich gespannt bin. Links die Mascara, rechts der Eyeliner. beide kommen aus derselben Hülse und werden nur unterschiedlich aufgedreht. Die zweite Farbe in knalligem Türkis interessiert mich ebenfalls, so dass ich sie mir noch holen werde, wenn diese Farbvariante empfehlenswert ist.

Swatches Nagellacke p2 beauty goes safari 010 runaway 040 sunsational (Copy)

sense of savage nail polish in 010 runaway040 sunsational

p2 beauty goes safari nagellack 010 runaway 040 sunsational (Copy)

Intensive Sonnenfarben, die im Licht gut zur Geltung kommen. Nicht wirklich spektakulär, aber durchaus nice to have. Beide ließen sich auf dem Nailtip und den Nägeln sehr leicht lackieren und trockneten gut. Auf den Tips und den Nägeln ist nur eine Schicht ohne Top Coat, bitte entschuldigt ich habe schnell lackiert und mir keine Mühe gegeben, daher Macken drin. Der Lack verläuft sehr gut und wird nicht streifig.

Nagellacke p2 beauty goes safari Tragebild 010 runaway 040 sunsational (Copy)

Kleine Spielereien wie ein Körpertattoo sind im Sommer ganz gern mal in den Drogerien. Hier sind es silber und goldene Motive als Collier, Armbänder und Pfau. Wobei mir der Pfau auch am besten gefällt, so als Statementschmuck quasi. Nice to have, mehr nicht.

p2 beauty goes safari tattoo jewels (Copy)

Die Pressebilder der weiteren Nuancen:

p2 beauty goes safari Nagellacke 020 030  swatches presse (Copy)

Mascara Eyeliner Duo 020 presse (Copy)

 

 

p2 beauty goes safari LE 2015 dm (Copy)

Hier noch einmal alle Produkte, die mir zugeschickt wurden im Überblick. Teil 3 mit DD Cream, Body Oil, Face Bronzer, Bronzing Chubby Stick und African Earth Powder folgen hier. Lippenstifte, Gloss  und Blush findet ihr hier.

PR Sample Schild

Sign (Copy)

16 Comments

  • Lani sagt:

    Duo Produkten stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber. Die vorgestellten Produkte sind für mich auch teils ein wenig zu bunt. Bin da doch eher der neutrale Typ. Aber die Tattoos sehen wirklich klasse aus! Kann ich mir für den Sommer gut vorstellen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Lani

  • Aly sagt:

    Die Eyeshadows sehen alle so toll aus! Schade, dass wir hier in Österreich kein p2 haben 🙁

    Alles Liebe,
    Aly von duftlos.at

  • Marina sagt:

    Die LE und die Swatches sehen für mich sehr vielversprechend aus, die werde ich mir ganz sicher mal ansehen!
    Liebe Grüße,
    Marina

  • Huhu,

    Wow das sind wieder mal tolle Produkte von p2. Da sind schon einige Schätzchen dabei, die mir sehr gut gefallen und die ich mir zulegen werde. Dankeschön für die tolle Vorstellung 🙂

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Die Tattoos sind für den Sommer sicher ein toller Hingucker.
    Das Motto hätte ich farblich etwas anders umgesetzt….

    LG Manuela
    Blush & Sugar

  • Mia sagt:

    Die Farbe 040 Sunsational sieht grandios aus. Ich bin aktuell total auf dem Aquatrip, da für mich (innerlich) der Sommer schon in den Startlöchern steht. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    Liebst,
    Mia

  • Conny sagt:

    schöne erste Eindrücke, aber irgendwie habe ich nach der Preview mehr erwartet.
    Jetzt spricht mich spontan nichts an. Mal sehen ob etwas mitkommt, wenn ich sie finde.
    LG

  • oh mann, ich finde es so schade, dass es P2 nur so sperrlich in Österreich gibt. Und in meiner Umgebung eig gar nicht. Bei dieser Limited edition hätte ich garantiert zugeschlagen, denn ich finde die Produkte sehr ansprechend.

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Anni sagt:

    ah die Sommer LE zeit geht wieder los. Ich finde dieses goldene design einfach so und schön, aber scheinbar sind einige gute produkte dabei. die lacke finde ich sehr ansprechend. ich muss mir die LE wohl nochmal vor ort ansehen

    liebe grüße HYDROGENPEROXID – Lifestyle Blog

  • Missi sagt:

    Ich habe mich gerade total in den bronzenen Nagellack verliebt, der sieht ja großartig aus! <3 Ich bin mal gespannt, ob ich morgen gleich die LE in meinem dm entdeckten kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  • hellothanh sagt:

    Ich finde es sehr schade, dass P2 in Österreich aufgelassen wurde. Bei den vielen LE´s hätte ich immer 2-3 Teile immer mitnehmen können. die Safari Edition hingegen ist für mich eher uninteressant. Da gefallen mir die Farben und Aufmachung nicht besonders gut.

  • Jennie sagt:

    Oh wie toll! Du hast also alle Produkte dieser LE! Die hätte ich auch gerne gehabt! Ich war heute extra im dm und wollte zuschlagen, konnte mich aber nicht entscheiden. Ich hab jetzt erstmal nur einen Bronzer und die Tattoos mitgenommen. Vielleicht zieh ich nochmal los 😀
    Liebe Grüße! 🙂

  • OktoberKind sagt:

    Die Lidschatten sehen ja echt fancy aus, toll, dass es mal ausgefallenere Designs in einer LE gibt!
    Mascara und Eyeliner gefallen mir farblich auch echt gut, sollte ich mir vielleicht mal anschauen!

    LG, OktoberKind 🙂

  • Natalie sagt:

    Ich stehe Kombiprodukten auch eher skeptisch gegenüber, gebe dir aber recht, die Farbe ist echt toll. Rot auf den Augen sieht man sehr selten, zumindest ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge