BloggerBoxx | unboxing #Edition NYC

BloggerBoxx Edition NYC.pic5 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic2 (Copy)

Die BloggerBoxx heißt nicht etwa BloggerBoxx weil sie nur für Blogger ist, sondern weil Blogger sie bestücken. Das Prinzip ist simpel, statt einer Marketingfirma stellen verschiedene Blogger ihr Konterfei zur Verfügung und stellen sich der Aufgabe Produkte in die Box zu packen. Oder sie bekommen die Sachen einfach vorgesetzt und müssen nur das Gesicht dafür herhalten? Den Inhalt kann ich mir anders stellenweise nicht so ganz erklären (Klebetattoos^^). 🙂 However, der Inhalt wird ab einem gewissen Zeitpunkt vorher bekannt gegeben, man kann sich danach immer noch entscheiden zu bestellen. Ich warte da jedes Mal ab, bisher hat mir nur eine Bestellausgabe gefallen, die Nummer 2 #Edition NYC. Die Nummer 1 gab es nur zu gewinnen und die folgenden Boxen waren vom Inhalt her für mich nicht prickelnd.

BloggerBoxx Edition NYC.pic4 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic3 (Copy)

#Edition NYC beschäftigte sich mit der Fashionweek und den Essentials für die Modewoche in New York, eingepackt haben Jana von Bekleidet, Nina von NinaSuess und Kayla von NotYourStandard jeweils zwei ihrer New York City-Essentials. Zusätzlich gab es noch ein informatives New York City Booklet.

BloggerBoxx Edition NYC.pic5 (Copy)

In der NYC Edition waren enthalten: NYC 38hours Booklet, eos Lipbalm Acai, Moroccanoil, MUF Eyeliner, Rituals Body Mist, Artdeco Lack, Fonry Flashtattoos, Iphoria 15€-Gutschein. Liebevoll jedes einzelne Teil mit einem Anhänger beschriftet, rustikal verknotet mit Seil. Mir gefällt die Aufmachung sehr, es bekommt zusammen mit dem Naturkarton der Box einen ursprünglicheren Touch. 

BloggerBoxx Edition NYC.pic1 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic6 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic7 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic8 (Copy)

BloggerBoxx Edition NYC.pic9 (Copy)

insta

Auf der Homepage könnt ihr euch informieren über die beteiligten Blogger, die vergangenen Boxen, den neuen Inhalt und die Macher hinter der Box.

Die aktuelle Box ist die #Edition Rainy Days und enthält Catrice Lack (und Lipgloss?), ein Einmalpack Starskin Maske, ein Dermalogica-Probenset, Carmex Lipbalm, einen Schal und ein FrizzEase Haarspray, alles hier zum anschauen. Für den Inhalt der kommenden Box gibt es noch keine Infos, außer das sie wegen enthaltenem Alkohol erst ab 18 Jahren bestellt werden darf. Die BloggerBoxx ist KEIN Abo und kostet einmalig jeweils um die 21 €.

header3

2 Comments

  • Sabine sagt:

    Ahh, die hatte ich auch in Anschein genommen und bin dann ganz von ab. Die erste gab es nur zu gewinnen und die zweite ließ auf sich warten und somit hatte ich sie aus den Augen verloren. Der Inhalt gefällt mir aber, und auch, das es sich hier nicht um ein Abo handelt und man sich somit nicht monatelang über doofe Inhalte ärgern muss.

    Danke dir fürs zeigen 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

    • ivory ivory sagt:

      Ja genau. Ein Abo bindet doch zu sehr, ich sehe es an den monatlichen Glossy-, Dou und Pinkboxen. 🙂 Meist ist gar nichts drin für mich, was ich mir ausgesucht hätte. Im Moment überlege ich mir ein oder zwei NK-Boxen zu holen. 🙂
      ivory hat kürzlich veröffentlicht…Blogger Adventskalender 2015My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CommentLuv badge